• Jobs Job bei RMIG GmbH

Technischer Produktdesigner (m/w/d) (CAD-Fachkraft)

RMIG GmbH

Raguhn-Jeßnitz, 06779

Raguhn-Jeßnitz

Wir verstärken unser Team Wir, die RMIG GmbH , sind ein mittelständisches Unternehmen mit einer 150jährigen Tradition im Industriebereich. Über all die Jahre ist eines immer gleich geblieben: Unsere Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als ein produzierendes Unternehmen in der Region Dessau/Halle/Leipzig sind wir mit unseren 140 Mitarbeitern ein fester Bestandteil in der mitteldeutschen Wirtschaft. Die RMIG GmbH ist Teil der dänischen RMIG Gruppe mit Sitz in Kopenhagen sowie Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern. Für unseren Standort in D-06779 Raguhn-Jeßnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Technischer Produktdesigner (m/w/d) (CAD-Fachkraft) Ihre Aufgaben: Erstellung von Entwürfen und Zeichnungen in Autodesk AutoCAD und Autodesk Inventor Aktive Beratung und Lösungsentwicklung von Produkten gemeinsam mit Mitarbeiter innerhalb der RMIG Gruppe und damit deren Kunden Eigenständige Vorbereitung von begleitenden Fertgungsunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Konstruktionserfahrung mit AutoCAD Erfahrungen in der Metallverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kundenorientierte Arbeitsweise, gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und zielorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen Familiäres und kollegiales Team Internationales Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte Gute Anbindung an den ÖPNV Das übliche: Kaffee und Tee, Mitarbeiterfeste, kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit den Angaben zur Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und Angabe der Referenznummer YF-4839 an: RMIG GmbH - Personalabteilung Hallesche Str.

39 - 06779 Raguhn - Jeßnitz E-Mail: bewerbung[AT]rmig.com Rückfragen zu der Position und/oder zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gern Beatrice Hilprecht unter 034906 50 410 .ng Hallesche Str.

CAD-Konstrukteur (m/w/d)
   RMIG GmbH (Raguhn-Jeßnitz)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) (CAD-Fachkraft)
   RMIG GmbH (Raguhn-Jeßnitz)